Versand- und Rückgaberecht

VERSANDBEDINGUNGEN

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für alle Artikel.

Welche Versanddienste nutzen Sie?

Sofern nicht anders angegeben, verlassen alle Pakete nach Bearbeitung mit PostNL, BEpost, DHL, United States Postal Service Priority International oder Express Mail International das Haus. Sendungsverfolgungsnummern werden angegeben, aber die Post erlaubt normalerweise keine Sendungsverfolgung, bis das Paket zugestellt wurde. Bitte beachten Sie, dass je nach Lieferland und aktuellen Versandkosten geringfügige Anpassungen der Versandkosten erforderlich sein können.

**Erlauben Sie mindestens 2-3 Wochen für die Lieferung internationaler Bestellungen.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden in der Regel von Montag bis Freitag und versuchen, Bestellungen innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten (außer an Feiertagen und Wochenenden). Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Manchmal können sich Bestellungen aufgrund der Nachfrage aufgrund des erhöhten Volumens während Feiertagen und Aktionswochenenden verzögern. Bitte haben Sie in diesen Zeiten etwas Geduld, wir arbeiten hart daran, alle Bestellungen pünktlich zu versenden. Bitte erlauben Sie während dieser Zeiten 2-7 Werktage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung, bevor sie versendet wird.

Sofern nicht anders angegeben, werden alle Pakete nach der Bearbeitung per PostNL, BEpost, DHL, United States Postal Service First Class oder Priority Mail versendet. Dieser Service bietet eine Lieferbestätigung für alle unsere Bestellungen. Alle Lieferzeiten gelten ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung unser Bearbeitungszentrum verlässt.

Bitte erlauben Sie 5-7 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung das Bearbeitungszentrum verlässt.

**Internationale Bestellungen - Bitte beachten Sie, dass Bestellungen für Lieferungen außerhalb der EU mindestens 2-3 Wochen eintreffen müssen.

National

Die Versandabteilung kann nicht an Postfächer versenden. Der Käufer ist für die Angabe der korrekten Postanschrift verantwortlich. Unabhängig von Ihrem Bestellvorgang stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Adresse korrekt und vollständig ist, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Wir können nicht für Waren haftbar gemacht werden, die an die falsche Adresse geliefert werden.

Pakete, die per DHL verschickt werden, werden zur Zustellung bei der örtlichen Postfiliale abgegeben.

Auftragsbearbeitungszeiten:

Wir versenden in der Regel von Montag bis Freitag und versuchen, Bestellungen innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten (außer an Feiertagen und Wochenenden). Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Alle Pakete werden, sofern nicht anders angegeben, nach der Bearbeitung per DHL, United States Postal Service First Class oder Priority Mail versendet. Dieser Service bietet eine Lieferbestätigung für alle unsere Bestellungen. Alle Lieferzeiten gelten ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung unser Bearbeitungszentrum verlässt. Bitte erlauben Sie 5-7 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung das Bearbeitungszentrum verlässt.

Für diese Bestellungen kann eine zusätzliche Lieferzeit von 2 – 3 Tagen anfallen.

Außerhalb der EU

Alle Pakete werden, sofern nicht anders angegeben, nach der Bearbeitung an DHL, United States Postal Service Priority International oder Express Mail International versandt. Sendungsverfolgungsnummern werden angegeben, aber die Post erlaubt normalerweise keine Sendungsverfolgung, bis das Paket zugestellt wurde. Bitte beachten Sie, dass je nach Lieferland und aktuellen Versandkosten geringfügige Anpassungen der Versandkosten erforderlich sein können.

**Bitte erlauben Sie mindestens 2-3 Wochen, bis internationale Bestellungen eintreffen.

Der Käufer ist für die Zahlung aller anfallenden Steuern oder Abgaben verantwortlich. Wir erheben oder erheben keine Steuern oder Abgaben von Ihnen. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, die landesspezifischen und lokalen Vorschriften und Richtlinien des Empfängerlandes zu überprüfen und einzuhalten. Es liegt in der Verantwortung des Käufers sicherzustellen, dass der Zoll den Versand unserer Produkte in Ihr Land zulässt und welche Einfuhrzölle oder Zölle bei Lieferung anfallen. Wir erstatten den Versand des Pakets nicht, wenn Sie das Paket ablehnen oder wenn es vom Zoll aufgrund von Vorschriften und Steuern oder Abgaben abgelehnt wird. Wenn das Paket aus irgendeinem Grund vom Zoll beschlagnahmt wird und das Paket nicht bei uns eingeht, können wir keine Rückerstattung vornehmen.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn die Rücksendung genehmigt wird, wird die Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, abzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 15 €. Bei der Zahlungsart Klarna Pay Later wird die Klarna-Rechnung entsprechend abzüglich 15 € Wiedereinlagerungsgebühr (Restocking Fee) storniert.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto.

Bitte wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen (oder eine andere Zahlungsmethode), da es eine Weile dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gutgeschrieben wird.

Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter de.support@ivitasana.com.

PRODUKTE ZURUCKSENDEN


Bitte wenden Sie sich zuerst an unseren Support-Desk unter de.support@ivitasana.com, um Ihre erforderliche RMA-Nummer und die lokale Rücksendeadresse zu erhalten. Wir können Ihre Rücksendung ohne RMA-Nummer nicht bearbeiten.

Nur unbenutzte, ungeöffnete und unbeschädigte Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an uns zurückgesendet werden.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 € (Wiedereinlagerungsgebühr) für die Bearbeitung und Prüfung der an uns zurückgesandten Artikel abgezogen.

Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei uns eintrifft.

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel an uns zurücksenden, erwägen Sie bitte, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen, da wir nicht garantieren können, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

RÜCKGABE GARANTIE

Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns für Rücksendeanfragen.

Unsere Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Wenn seit Erhalt des Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

**Rückgaberecht gilt nicht für Produktkäufe mit einem Rabattcode oder Abonnementkäufe**

Zusätzliche Einwegartikel:

- Geschenkkarten

- Herunterladbare Softwareprodukte

- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend);

- Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, (teilweise) benutzt wurden, beschädigt sind oder Teile fehlen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.

- Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Artikel zum Verkauf (falls zutreffend)

Sonderverkaufspakete sind nicht teilweise erstattungsfähig. Wenn eine Rückerstattung im Rahmen unserer 14-tägigen Geld-zurück-Garantie für ein Sonderangebotspaket beantragt wird, müssen alle Artikel im Paket zurückgegeben werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Die Informationen auf dieser Website wurden nicht von der Food and Drug Administration überprüft. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

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